Spielbalance-Aktualisierung Mai 2016

Es gibt eine kleine Spielbalance-Aktualisierung zum Stichwort Zeit! Ganze Armeen werden viel schneller bereit sein, der Bowler wird leicht verstärkt und Spielersuche-Auszeiten für Topspieler werden erhöht.

• Alle Zauber werden 2-mal so schnell gebraut
• 2-mal so schnelle Ausbildung für Drachen, Hexen und Mauerbrecher
• 3-mal so schnelle Ausbildung für Golems, Lavahunde und P.E.K.K.A.
• Stark reduzierte Regenerationszeit für Helden
• Schnellere Ausbildung auch für Ballons, Magier, Heiler, Walküren und Bowler

Wir möchten dazu beitragen, dass Spieler viel öfter mit vollständigen und ausgewogenen Armeen kämpfen als vorher. Du musst nicht mehr stundenlang auf große Armeen warten. Armeegebäude-Schübe gewähren darüber hinaus eine 4-fache Geschwindigkeitssteigerung – rasend schnell!

• Spielbalance: Der Bowler greift viel schneller an, wenn er ein Ziel erreicht.
Die Landung des Bowlers war zuvor etwas zu weich. Wir beobachten weiterhin, wie sich die Strategien bei dieser neuen Einheit entwickeln. Währenddessen wird eine neue Erstangriffsgeschwindigkeit (ähnlich der Walküren-Verstärkung) dafür sorgen, dass Bowler dem Rest der Armee nicht hinterherhinken.

• Maximale Auszeit bei der Suche nach Gegnern wird von 5 auf 30 Minuten erhöht.
Diese Änderung betrifft hauptsächlich Spieler mit sehr vielen Trophäen, die es gewöhnt sind, in den Wolken auf Ziele zu warten. Bisher wurde man im Spiel aufgefordert, nach einer 5-minütigen Spielersuche-Auszeit auf die Schaltfläche „Erneut versuchen“ zu tippen. Jetzt muss man nur noch alle 30 Minuten tippen, um weiterzusuchen.

Quelle: https://clashofclans.com (Veröffentlicht am 05.04.2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.