Balance-Blog-Serie: August 2016

Das Team ist in vollem Gange auf das nächste große Update hin zu arbeiten. In der Zwischenzeit haben wir ein paar kleine Balance-Ausbesserungen mit den folgenden Änderungen, die kommen werden:

Kanonen-Schaden für die Level 11-14 erhöht

  • Wir haben im Moment eine bessere defensive Antwort auf Massenangriffe von mittelgroßen Einheiten entwickelt. Jetzt wird ein Kanonen-Schadens-Schub dabei helfen, die Flaute aufzugreifen.

Heiler lösen Luftfallen aus (mal wieder)

  • Heiler wurden ein Teil von hochrangigen Truppen, aber blieben außerhalb vom defensiven Bereich zu sicher, manchmal für die gesamte Schlacht. Stichwort die suchenden Luftminen!

Tunnelgräber-Bewegungsgeschwindigkeit reduziert

  • Tunnelgräber sind ein bisschen zu schnell für eine Einheit, die unterirdisch gräbt, machten sie zu effektiv beim Überwältigen und löschen ganze Dörfer aus.

Angreifer können mehr von ihrer Armee platzieren, bevor die Adlerartillerie aktiviert wird

  • Adlerartilleries schnelle Aktivierung begrenzt Phasen-basierte Angriffe mehr als nötig. Diese Änderung gibt Angreifern mehr frühere Kampf-Flexibilität.

Clash on!
Das Clash of Clans-Team

Zum Original Artikel: http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:IchMachMucke/Balance-Blog-Serie:_August_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.